Benjamin Fiedler - Filmproduzent

Direkt nach dem Schulabschluss arbeitete ich bei der Werbefilmproduktion muthmedia GmbH. Dort war ich in der Konzeption, bei Kameraarbeiten und im Schnitt tätig. Bald besetzte ich Aufgabenfelder rund um Social Media Marketing und Webdesign. Seit Mitte 2018 arbeitete ich selbstständig und kümmerte mich um die Produktion verschiedenster Filmformate. 2020 nahm ich ein Arbeitsverhältnis als Creative Video Producer mit Urlaubsguru.de (UNIQ GmbH) auf, welches Ende Mai 2020 aufgrund von Einsparmaßnahmen (als Folge von Corona) beendet wurde.

Presseartikel über Benjamin Fiedler

23.04.2020

Friedberger Benjamin Fiedler stellt seinen Kurzfilm auf YouTube vor – Ein Beitrag über Benjamin Fiedler, die Premiere seines Kurzfilms im „Keller wird es niemals Tag“ und seinen Werdegang.

21.04.2020

Friedberger Benjamin Fiedler stellt seinen Kurzfilm auf YouTube vor – Ein Beitrag über Benjamin Fiedler, die Premiere seines Kurzfilms im „Keller wird es niemals Tag“ und seinen Werdegang.

21.03.2019

Friedberger Benjamin Fiedler stellt seinen Kurzfilm auf YouTube vor – Ein Beitrag über Benjamin Fiedler, die Premiere seines Kurzfilms im „Keller wird es niemals Tag“ und seinen Werdegang.

Q2 2019

Er lässt die Dunkelheit Geschichten erzählen – Ein Beitrag über Benjamin Fiedler, seinen Kurzfilm im „Keller wird es niemals Tag und die Motivation dahinter.

03.07.2019

Dokumentation von Benjamin Fiedler, Pascal Schmitt und Robin Stark.

Pressemappen - Benjamin Fiedler

Pressemappe zum Kurzfilm „LEERSTAND“

Pressemappe zum Kurzfilm „Im Keller wird es niemals Tag“